Übersicht    Drucken    Schriftgröße
Suche

Sie sind hier  Veranstaltungen  kbo-Fachsymposium 2017

kbo-Fachsymposium 2017

Zukunft der Psychiatrie

2017 feiern die Kliniken des Bezirks Oberbayern (kbo) ihr zehnjähriges Bestehen. Auf unserem diesjährigen kbo-Fachsymposium werden wir einen Blick auf die vergangenen zehn Jahre werfen: was hat uns bewegt, was hat uns geprägt und wie haben wir unser wohnortnahes und vielfältiges Angebot für die Menschen in Oberbayern weiterentwickelt?

Vor allem aber werden wir uns mit den Zukunftsperspektiven der Psychiatrie und innovativen Versorgungsstrukturen und -modellen aus internationaler, nationaler und bayerischer Sicht befassen. Wo stehen wir heute und welche Ansätze werden die Versorgungslandschaft von morgen prägen?

Die Präsentationen finden Sie hier: